Geschäftsbericht 2019

Hinter uns liegt das zweite Jahr, in welchem der Förderverein nur noch unter dem Namen “Förderverein der Gesamtschule Wenden e.V.” läuft.

Welche Aktivitäten haben wir unterstützt?

• Preise für das Fußballturnier Anfang 2019
  • Bezuschussung der Abschlussfahrten der Zehner: Segelfahrt  und Amsterdam Fahrt
  • Zuschuss für die Ski-Aktiv-Woche März 2019
  • Ski-Aktiv-Woche 2019 der Gesamtschule
  • Versuch, die Werbung von neuen Mitgliedern mittels eines Geschenks attraktiver zu machen. Dafür Beschaffung von T-Shirts.
  • Sporthelfer Ausbildung an der Sportschule Hachen
  • Kauf von Bällen und Spielen für die Weihnachtsfeier der unteren Klassen.

Was haben wir organisiert?

• Spenden von örtlichen Firmen für die Abschlusszeitung wurden über den Förderverein abgewickelt.
  • Die Ausrichtung der Westfalen Youngstars wurde finanziell über den Förderverein abgewickelt.
  • Ein Zuschuss der Sparkasse für die Beschaffung von Trikots wurde über den Förderverein abgewickelt.

Mitgliederentwicklung

Gestartet zum Beginn des Jahres 2019 mit

• 175 Mitgliedern

Zugänge: 43